Referenzen

anykey ist seit 1999 am Markt tätig und verfügt über Erfahrungen aus über 1000 IT-Projekten in denen insgesamt ca. 30.000 Projekttage erbracht wurden.

Unser Spektrum reicht von der Projektleitung über die technische Unterstützung und Umsetzung bis hin zur Übernahme der kompletten Ergebnisverantwortung. Hier haben wir Projekte vorwiegend in Deutschland aber auch in Europa und Asien durchgeführt.

Die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und deren Professional Services ermöglichte uns von Anfang an in technisch anspruchsvollen Projekten tätig zu sein, oft auch im Namen der Hersteller. Unsere Leistungen erbringen wir fast ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern. Gelegentlich ziehen wir ausgesuchte Partner mit Spezialkompetenzen hinzu.

Unser Selbstverständnis, nur Projekte zu übernehmen, deren erfolgreiche Umsetzung wir auch wirklich sicherstellen können, hat dabei zu unserem guten Ruf bei Partnern und Kunden beigetragen. Vor allem aber sind es unsere Berater, die durch ihr Know-How und ihren persönlichen Einsatz zu unserem stetigen Erfolg und einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden beitragen.

Eine Auswahl von Unternehmen, in deren Projekten unsere Mitarbeiter für Kunden tätig waren, sehen Sie auf der rechten Seite.