anykey ist Symantec Gold Partner

Sankt Augustin/ Bonn – Nachdem anykey bereits durch die Master-Spezialisierung in gleich drei Bereichen von Symantec zertifiziert wurde, ist nun auch der Gold Partner Status offiziell.

Symantec Gold Partner verfügen nachweislich über „Erfahrungen beim Verkauf von Symantec-Lösungen und erzielen ein nachweislich hohes Maß an Kundenzufriedenheit.“ (Zitat Symantec)

anykey ist seit bereits seit der Gründung 1999 Symantec Partner. Angefangen als Dienstleister im Bereich Professional Service ist die Zusammenarbeit stetig ausgebaut worden.
Heute gehört gehört anykey zu einem der wenigen Systemhäuser das über Master-Spezialisierungen in den Bereichen Data Protection, Storage Management und auch High Availability verfügt.

Mit dem Gold Partner Status wird das bereits zertifizierte Expertenwissen der anykey Consultants und der direkte Kontakt mit der Symantec-Entwicklung, um besondere Konditionen und Ressourcen für Symantec-Kunden erweitert.