"anykey is moving..."

Sankt Augustin/Troisdorf – Die anykey GmbH bezieht ab sofort neue Räumlichkeiten in Troisdorf. Sie finden uns nun zwischen Köln und Bonn, direkt an der A59, aus Köln kommend die zweite Abfahrt (Troisdorf-Spich) nach dem Flughafen KölnBonn.

Seit der Gründung vor über 20 Jahren ist die anykey eine Erfolgsgeschichte. Das machte es nach jahrelangem, kontinuierlichem Wachstum dringend notwendig, weitere Räumlichkeiten zu schaffen. Der neue Hauptsitz bietet neben einer verbesserten Security auch einen wesentlich geringeren energetischen Fingerabdruck und schafft optimale Voraussetzungen für die Zukunft und die gelebten Unternehmenswerte der anykey: Vertrauen, Entwicklung, Transparenz und Nachhaltigkeit.

Nicht zuletzt die engagierte und durch Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und starken Partnern haben zu dem nachhaltigen Unternehmenserfolg mit beigetragen und unser starkes Wachstum ermöglicht.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns gemeinsam einen weiteren Schritt in die Zukunft zu machen!