anykey erweitert das Managed Services Angebot

Mit Managed Security Services (MSS) erweitert anykey sein Angebot im Managed Services Bereich für Kunden aus dem Mittelstand. Neben unseren bestehenden MSS, die wir bereits international mit unseren Partnern, wie der Symantec, erbringen, bieten wir nun mit eigenen Spezialisten Services an, die sich an Unternehmen richten, für die sich der Unterhalt eigener Security Strukturen/Abteilungen nicht rechnet.

Software für effizientes Risikomanagement

Mit Silver Bullet Risk präsentiert anykey eine Lösung, die dem Risikomanagement in Unternehmen nicht nur viel Zeit spart, sondern auch den Entscheidern übersichtlich und verständlich darstellt, wie Risiken verteilt sind und wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Hier erfahren Sie mehr.

anykey bietet nun auch Trainings im Bereich IT-Security

Über unser Partnerunternehmen, die niwis consulting GmbH, bieten wir nun weitere Schulungen im IT-Securitybereich zu den Lösungen unserer Hersteller an.

Hier erfahren Sie mehr.


Projekt-Expertise

Mit leistungsstarken Lösungen bewährter Partner und langjähriger Consulting-Expertise unterstützen wir unsere Kunden in vielfältigen Themen herstellerneutral und auf hohem technischen Niveau.

Sichere Daten - frommer Wunsch oder Wirklichkeit? anykey auf der IT & Business

Als Experte für Sicherheit in Rechenzentren war anykey bei dieser thematisch interessanten Podiumsdiskussion der IT-Messe vertreten.

Markus Auferkorte

Geschäftsführung
Leiter Sales

Stephan Wirtz

Geschäftsführung
Leiter Legal, HR & Marketing

Timm Aust

Leiter Inside Sales