Astaro bringt Version 3.0 des Command Center heraus

Bonn - Ab sofort löst das Astaro Command Center (ACC) V3.0 die Vorgängerversion der zentralen Managementanwendung ab, mit der Benutzer global verteilte Astaro Gateways zentral verwalten, warten, konfigurieren und überwachen können.

Überwachung in Echtzeit und von jedem Standort aus, sofort verfügbare Hardwareberichte und Statusmeldungen sowie eine schnelle Detailkonfiguration über einen einzelnen Login und über eine einzelne grafische Benutzeroberflächesind sind kennzeichnend für diese Lösung von Astaro.

Die neue ACC Version 3.0 basiert jetzt auf der Technologie der Astaro Security Gateways (ASG), wodurch auch zukünftigen Entwicklungen mehr Spielraum und Möglichkeiten im Hinblick auf einen leistungsfähigen Funktionsumfang bereitgestellt werden.

Nutzer der neuen Version dürfen sich aber jetzt schon über eine funktional und grafisch aufbereitete Benutzeroberfläche, ein bedarfsgerechtes Reporting und ein zentrales Backup Management freuen.

Im Detail bedeutet das, dass mehr Einzelheiten als zuvor direkt konfiguriert und abgefragt werden können. „On Demand Reporting“ ermöglicht so eine zentrale, fokussierte und zeitsparende Informationsbereitstellung zu den Gateways.

Auch Backups können nun sowohl zentral gespeichert und verwaltet werden, als auch durchgeführt und wiederhergestellt werden

Die neue ACC Version unterstützt darüber hinaus eine zentralisierte Konfiguration der Benachrichtigungseinstellungen und Warnfunktionen.

Wenn Sie mehr zum Astaro Command Center (ACC) V3.0 erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne an! anykey bietet von der Planung über die Integration, bis hin zum Betrieb die komplette Bandbreite der Dienstleistungen rund um alle Astaro Lösungen an.