anykey feiert Eröffnung der Niederlassung Frankfurt mit zahlreichen Gästen

Zusammen mit zahlreichen geladenen Gästen feierte anykey die Eröffnung seiner Niederlassung in Dreieich bei Frankfurt. anykey begrüßte langjährige Kunden und Partnern. Gemeinsam beging man mit einem abwechslungsreichen Programm und handverlesenen Gastrednern diesen wichtigen Schritt. Zu den Gastrednern gehörten die wegbegleitenden Partner der ersten Stunde. Christian Nern, Director Channel & Cloud Symantec und Christian Werner, Senior Director Alliances & Channel Sales Germany Oracle ließen es sich nicht nehmen, als Gastredner dabei zu sein.

Stephan Wirtz, Geschäftsführer der anykey GmbH, betonte wie wichtig für ihn die Zusammenarbeit mit den Partnern ist und bedankte sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Darüber hinaus machte er deutlich, was das Systemhaus von Mitbewerbern unterscheidet: "Die anykey war nie nur ein reines Systemhaus, das Lösungen an Kunden verkauft. Unsere Historie macht uns in erster Linie zu Dienstleistern am Kunden. Wir treten an, um in technisch anspruchsvollen Projekten optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen."

Seit 15 Jahren ist anykey erfolgreich als mittelständisches IT-Systemhaus für Lösungen im Rechenzentrum am Markt vertreten. Die Eröffnung der Niederlassung im Frankfurter Raum spiegelt diese kontinuierlich positive Entwicklung wider und schafft eine wichtige räumliche Nähe zu den dort ansässigen Kunden.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier als PDF >>>